017 Autoradio – Kaltstart

Aus zeitlichen Gründen, müssen wir uns diese Woche ein wenig ranhalten und die Themen ohne großes Abschweifen abarbeiten. Dies gelingt uns natürlich nur bedingt und so ist die Folge trotzdem wieder zwei Stunden lang geworden. Dafür reden wir über einen ausgebrannten Peugeot, gehen auf euer nicht vorhandenes Feedback ein und schauen in die Nachrichten. Onno ist dieses mal sogar einigermaßen gut vorbereitet, dafür sind wir beide dezent übermüdet und können uns nur bedingt konzentrieren. Dafür ist das Thema der Woche auch etwas einfacher und Onno hält einen leidenschaftlichen Vortrag über die verschiedenen Ölsorten. Ein hässliches Auto der Woche gibt es diesmal nicht, dafür aber die 10 meistverkauftesten SUV aus dem ersten Halbjahr 2017. Nach den Aktien reden wir noch kurz über die nächsten Folgen und das Podwichteln 2017.

Shownotes:

Ausbrennender PeugeotAutonomes Fahren in verschiedenen BundesländernTürkei will eigenes Auto bauenSchnellladenetz noch dieses JahrTelekom will Ladesäulen bauenHohe Abweichungen beim VerbrauchVerlorene Schlacht für UberGTA und autonomes FahrenKaltstartÖlverdünnungSAE-KlassifikationViskosität – die hässlichen Autos der WochePodwichteln 2017Puerto Patida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.