046 Autoradio – Futur II werden wir gesagt haben

Nachdem wir das Jahr wieder über die Bühne gebracht haben, widmen wir uns dem bereits jetzt schon legendären Jahresrückblick und bewundern das Kunstwerk, welches wir das Sendungs-Pad nennen. So lassen wir die einzelnen Sendungen Revue passieren und schauen was aus den Nachrichten geworden ist. Die Stimmung ist heiter, Onno lacht Daniel aus und Daniel erklärt Onno, warum Hitler wirklich den Krieg angezettelt hat. Wir versuchen noch einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben, was uns natürlich nicht gelingt, dafür küren wir das hässliche Auto des Jahres. Einen Blick ins Pad gibt es für euch leider nicht, weil ich zu doof bin, um ein PDF zu verlinken.

Shownotes:

Führer und VerführerDiättagebuchRussisch LloretDas hässliche Auto des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.