123 Autoradio – Jahreshorst

Nachdem wir auch dieses Jahr über die Bühne gebracht haben und viele Sendungen unter schwierigen Bedingung aufgezeichnet haben, ist es nun an der Zeit in unserem traditionellen legendären Jahresrückblick auf das Jahr zurückzuschauen. Dabei vergeben wir selbstverständlich wieder die Awards für das hässlichste Auto, den besten Sendungstitel und die schlimmste Sendung. Dabei möchte wir noch einmal darauf hinweisen, dass das hässliche Auto ein Negativ-Award ist und sich Autohersteller darum bemüßigen sollten ihn nicht zu bekommen.

Der schöne Andi kommt erst in einer der nächsten Folgen, da zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht der Einsendeschluss war.

Uns bleibt nur euch für die Unterstützung und den moralischen Beistand im vergangenen Jahr zu danken und zu hoffen, dass ihr uns dieses Jahr nicht weglauft.