032 Autoradio – Aufladung

Autoradio – Der einzig wahre Fußballpodcast!

Wir beginnen die Sendung mit der Frage, was eigentlich aus Stalingrad geworden ist und ab dann geht es bergab. So stellen wir fest, dass Deutschland in der aktuellen WM in Stalingrad spielt, allerdings leider nicht gegen Russland. Auch fragen wir uns, ob Deutschland die WM überhaupt gewinnen darf. So heiter gelaunt, versuchen wir die Nachrichten abzuarbeiten, allerdings schleicht sich wieder die mit dem roten Halsband in die Sendung und so wird es auch nicht mehr besser. Inhalte haben wir zwar, aber die passen mit allen Details auf einen Bierdeckel.

 

Shownotes:

Fahrverbote in AachenParke richtigUber in ÖsterreichUber in BerlinUber in UKTesla entlässt MitarbeiterAbgasmanipulation bei DaimlerNeues vom Unfall bei TeslaMünchen legt VW stillKaufempfehlung für TeslaPorsche stellt Verkauf von Neuwagen einHoferComprexladerOpel CascadaKarnevalHopfenHöhleMythbusters Chicken gun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.