043 Autoradio – Stalins Tod

Wieder sind zwei Wochen um und so bekommt ihr eine neue Sendung. Onno hat jetzt Netflix und sucht dringend Serien, während Daniel schaut, was es Neues bei Amazon gibt. Auch vergleichen wir den Speicherverbrauch unserer Mobilgeräte und bei Daniel verabschiedet sich das DSL. Alles wie in einer guten Freakshow. Nach den Nachrichten feixen wir noch ein wenig über den BER und auch dem letzten dürfte klar werden, dass 2020 nichts wird.

Shownotes:

Mülltonnen TrumpFrau überschlägt sich beim EinparkenLoriot SoundboardTrump droht mich KonsequenzenNeue E-Bikes in BerlinMillionenstrafe wegen DatenschutzverletzungRivanOno LastenradNissan entlässt GhosnVerbrenner spielen noch 2040 eine RolleLKW mit E-MotorScheuer lässt Gipfel platzenRen & StimpyDeath of StalinBERBaustellenbesichtigungRenault Espace 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.