049 Autoradio – Gabelstaplerfahrer Klaus

Diese Woche haben wir endlich wieder kompetentes Fachpersonal am Start, dass im Gegensatz zu uns tatsächlich etwas kann. Zu Gast ist Michél, der einen Flurfördermittelschein hat und uns einiges über das Leben auf Gabelstaplern, Hochhubwagen und Niederhubwagen erzählt.

Onno hat Besuch, welcher als Off-Stimme die allgemeine Stimmung erheitert und uns von den Nachrichten ablenkt. Vorher bekommt Daniel noch allgemeine Studienberatung und bei Onno gibt es ganz großes Theater. Außerdem klagen wir übers Älterwerden.

 

Shownotes:

Wok-WMAusbildung zum BrauerNeue Pläne gegen DieselfahrverboteHohe Durchfallquote bei der FührerscheinprüfungLungenarzt mit RechenschwächeScheuer kritisiert GrenzwerteVorgezogener Umtausch von FührerscheinenPost erwartet Erfolg mit StreetscooternTarifchaos bei LadesäulenGeorg Schramm: BewerbungsgesprächStudiengänge der RWTH-AachenKuchenbacken im HörsaalStaplerfahrer KlausNiederhubwagenHochhubwagenLinde CrashLinde NiederhubwagenStaplerCupYugo Cabrio 123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.