051 Autoradio – Antideutsches Bündnis e.V.

Wegen Krankheit und anderen Realitäten diesmal um eine Woche verschoben, aber dafür nicht weniger Uninteressant. Onno erklärt uns diesmal die Grundlagen der Kinetik und Daniel erzählt vom Älterwerden. Viel ist in den vergangenen drei Wochen nicht passiert und so gibt es neues theoretisches von der Boots- und Ausbildungsfront. Wir rätseln ein wenig über die Nachrichten der letzten Wochen und über Meldungen, die wir zwar ins Pad geworfen haben, aber an die wir uns nicht mehr erinnern können.

Shownotes:

Börsenaufsicht verklagt WinterkornTesla warumTod und Verderben auf der AutobahnStreeeetscooooterElon braucht HilfeAutoteile PröppgenkrögelDer kleine Tierfreund S-KlasseVolvo drosselt Höchstgeschwindigkeitneuer Fiat 500ekein KdF-Wagen für die BraunenDer Franzose in RusslandOpel Zafira und der Berliner WinterAutoverband in AufruhrFSO PolonezMazda 323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.