057 Autoradio – Ballistische Nerdverteilung

Onno sitzt in seiner neuen Wohnung und hat Hall, Daniels Nachbar grillt.

Wir versuchen in einigermaßen kurzer Zeit unsere Themen abzuarbeiten, nehmen uns aber dennoch die Zeit über moderne Rohrpostsysteme und den Personentransport auf dem Congress nachzudenken. Womit auch klar wäre, warum wir besser nicht zum Congress gehen. Außerdem suchen wir wieder einen Sponsor für dieses kleine Projekt hier.

Shownotes:

Akkus werden Nissan überlebenFiat und Renault gehen zusammenNee doch nichtSelbstfahrende Autos führen zu mehr VerkehrNeues von der VerkehrspolitikScheuer der Woche 1Uber meldet VerlusteFord schließt Werk in UKFrankreich schaltet Justiz einFiat kauft Emissionsrechte von TeslaBMW gibt Verkehrsdaten freiBVG-Ticket statt CitymautUntreue bei PorscheVW ID3Scheuer der Woche 2Cadillac XT4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.