061 Autoradio – Wir wollen wie Kinder sein

Nachdem wir mehrfach die Sendung verschieben mussten, haben wir nun an einem Samstag Vormittag aufgenommen. Dementsprechend kommen wir nicht so richtig in Schwung und haben auch nicht all zu viel zu berichten. Doch wer kann uns hier helfen? Helfen kann uns nur das T.

Daniel versucht einen Überblickt über seine aktuelle Fahrzeugflotte zu geben und Onno erklärt, wie man vegan bäckt. Außerdem ist Daniel unter die Ausbilder gegangen und beide wundern sich über die Jugend von heute.

 

Shownotes:

PSA droht mit Abzug des AstraAnklage gegen StadlerWeniger Chaos bei den E-RollernFeuerwehr rettet E-RollerBA Mitte irgendwie nicht ganz so gut draufBeugehaft für KretschmannBehindertenverbände gegen E-RollerAston Martin macht VerlusteBrexit sorgt für Verluste in der AutoindustrieUber schwächeltReinhald Grebe: WochenendseminarPeugeot 205Imbissdeutsch für FortgeschritteneMurat GünakNissan S-Cargo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.