063 Autoradio – Stuhlgrube

Wir waren ganz kurz davor diese Sendung als Dummheit veröffentlichen zu müssen, doch ganz zum Schluss haben wir es dann doch noch kurz geschafft ein paar Nachrichten zu besprechen. Denn Onno ist jetzt Kleingartenbesitzer und hat einiges von seinen ersten Erfahrungen im Garten erzählt. Und weil man mit Gartenarbeit bei Daniel offene Türen einreißt, sind wir ein wenig ins Plaudern geraten. Unter Anderem reden wir darüber, wie man einen Kompost anlegt und wie das mit den Sanitäranlagen ist. Daniel muss dann noch von seinen Mobilitäten berichten, wie er mit dem Moped liegengeblieben ist und wie seine erste Ausbildungswoche war. Wie gesagt, wir sind ein wenig ins Plaudern geraten, aber dafür haben wir noch ein hässliches Auto der Woche.

 

Shownotes:

YvonneKleingartenKompostÖkokloSicherheitFiat 500 wird eingestelltDaimler macht jetzt VW nachAlfa Romeo SZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.