070 Autoradio – Gabelstaplerfahrer Klaus Teil 2

Kommen wir nun zu unserer letzten regulären Sendung…

…für dieses Jahr. Keine Angst da kommt noch was.

Aber um dieses Jahr abzuschließen und weil wir sonst keine Themen haben, haben wir uns gedacht mal wieder einen Gast einzuladen. Da traf es sich gut, dass der Macsnider ein paar Mobilitätsbeichten hatte, die er in unserem Beichtstuhl loswerden musste.

Zuvor machen wir aber noch kurz die Nachrichten und reden über tote Fahrräder.

Falls ihr auch Mobilitätsbeichten haben solltet, meldet euch.

Shownotes:

Mehr SUV auf deutschen StraßenBASF in SchwarzheideUber PremiumCybertruck kommt nicht nach DeutschlandKanada verklagt VWFahrverbot nicht kontrollierbarGrünpfeil verschwindetWasserverbrauch bei BatterienTotes FahrradLinde L14Dacia SanderoHonda E – AufkleberMia Electric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.