077 Autoradio – Captain Fleischwurst

Diesmal entstand die Folge in einer ernsthaften Nacht und Nebel Aktion und ich glaube das merkt man.

Wir sind einigermaßen durch und versuchen uns deswegen möglichst effizient durch die Nachrichten zu arbeiten. Aber natürlich darf die Honda nicht fehlen und Onno erzählt diesmal auch von seinem Keller.

Ein paar Kochrezepte gibt es selbstverständlich auch und Andi Scheuer kommt auch nicht zu kurz.

Shownotes:

Andi Scheuer sitting on thingsUnfallzahlen in Berlin gehen doch nicht zurück – Streetscooter wird eingestelltIAA geht nach MünchenGrünheide KaufpreisUber geht nach BrandenburgLufthansa ist optimistischScheuer nutzt Förderung von Radverkehr anderweitigScheuer sucht Mobilität der ZukunftHot Dog CarTransrapid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.