005 Autoradio Innenraum und Sicherheit

Nach längerer Krankheit, ist nun die aktuelle Folge draußen. Wir versuchen uns über die verschiedenen Teile Innenraums und die üblichen Assistenzsysteme zu unterhalten. Dabei schweifen wir gelegentlich vom Thema ab und finden heraus, warum eine Waschmaschine in den Fiat 500 passt. Auch stellen wir fest, dass die moderne Technik durchaus ihre Tücken hat und oft nicht das hält, was sie verspricht.

 

Shownotes:

Armaturenbrett: Kombiinstrument (Tacho, KilometerzählerDrehzahlmesser, Tankanzeige, Kontrollleuchten) – Lenkrad – BordcomputerHandschuhfach

Mittelkonsole: AutoradioKlimaanlageSchalthebel

Sitze: Sitzverstellung – SitzheizungRückbank

Assistenz: ABSESPASREinparkhilfeAktivlenkungLichtsensor – TempomatSprachsteuerung

Sicherheit: KopfstützeDreipunktgurtAirbagVolvo Airbag

FM-TransmitterKlinkenkassettenFiat 500Scotish Voicecontrol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.