008 Autoradio – Abschleppen

Da sind wir wieder! Nachdem wir die Grundlagen abgeschlossen haben, widmen wir uns nun den interessanteren Themen. In der alphabetischen Reihenfolge kommt bei uns als erstes das Abschleppen und damit verbunden auch das Anschleppen.

Als erstes Reden wir noch über die Meldung, dass Volvo ab 2019 nur noch Elektroautos bauen wird und was das für uns bedeuten wird.

 

Shownotes:

Pressemeldung: Android im VolvoSpiegel: Volvo setzt auf E-Fahrzeuge NYTimes: Volvo, betting on electricNYTimes: BMW & Volkswagen try to beat Apple & CoAbschleppen – AbschleppseilAbschleppstangeAnschleppen Tesla Reichweitentest Wie man ein Fahrzeug nicht anschleppen sollte

1 Kommentar

  1. Sorry Jungss – ein negatvier Kommentar: Ich habs 8 Folgen probiert und gebe hier auf: Anfangs störte mich die schlechte Audioqualität, in Folge 7 habt ihr euch mit den Erfahrungen der Autos euerer Eltern „Und das Auto von meinem Vater…“ auf Achtklässer-Niveau überboten. Nun geht es albern und schlecht recherchiert weiter: Auch 2017 konnte einem jeder, der sich etwas im Tech-Bereich auskennt, sagen, dass zu Apple keine Riseninvestition von 70 Mrd. und >600.000 (!) Mitarbeitern passt – nicht mal ein bißchen und wenn es rechnerisch passen würde. Zudem könnte der „Autoexperte“ mal etwas von den Konzernstrutkuren oder dem VW-Gesetzt haben. Mein freundlicher Tipp: stringenter, besser recherchiert und weniger albern – an fehlenden Sympatiepunkten für euch scheitert das hier sicher nicht 🙂

Kommentare sind geschlossen.