013 Autoradio – Flottenverbrauch

Passend zum Teaser folgt jetzt doch die recht alberne Folge zum Thema Flottenverbrauch. Darin lernen wir unter anderem, dass das Ministerium für Umwelt und Gedöns, sich in seinen Publikationen wenig Mühe gibt und warum die Mercedes G-Klasse so teuer ist. In den Nachrichten versuchen wir über den neuen Nissan Leaf und neue E-Achsen zu reden. Außerdem machen wir uns über verschiedenste VW-Modelle lustig und suchen spannendere Themen zum Buchstaben F. So kommen wir irgendwie von Fischrezepten zum Führer und Filtern.
Das hässliche Auto der Woche kommt diese Woche aus den USA, weil wir nicht ständig auf den Briten herumhacken wollen. Und natürlich werfen wir zum Schluss noch einen Blick auf die Aktien.

 

Shownotes (wahrscheinlich Unvollständig):

Neue E-Achsen von Bosch und GKNSKFNGKNissan Leaf 2Torque-VectoringVW PhaetonVW ArteonFlottenverbrauchEU-Verordnung zum FlottenverbrauchStrafen in den USAHitlers FührerscheinFührerscheinStenkelfeld Hühnergülle und SchweinejaucheBis zum EllenbogenPontiac Aztek Aztek WerbungBreaking BadDoug DeMuro über den AztekAztek mit ZeltSsangYong Rodius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.