019 Autoradio – Infotainmentschaden

Nachdem wir in der Folge I über den Buchstaben M geredet haben, wollten wir diesmal über I reden, da es dazu aber nur Infotainmentsysteme gibt und der feiner Herr Onno lieber über Marderschäden reden wollte, haben wir einfach beides getan.
Vorher versuchen wir aber noch in die Nachrichten zu schauen und unter anderem die Meldung von BMW aufzuarbeiten. Dies gelingt uns natürlich nur bedingt. Dafür stammt das hässliche Auto der Woche endlich wieder aus England. Nach den Aktien versuchen wir euch noch kurz zu erklären, was es mit der Dummheit auf sich hat.

Shownotes:

PSA will sein Geld zurückDaimler testet TeslaGM Autonomes TaxiBudweiser will Tesla SemiDHL auchKeine Kaufprämie für TeslaBekifft AutofahrenX-KlasseBMW und die Umwelthilfe  InfotainmentsystemMarderMarderabwehrWebseite über MarderAustin MaxiHitler loves his Maxi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.