Podwichteln 2017

Werte weihnachtliche Hörerschaft. Seit einigen Jahren gibt es unter einigen Podcastern die Tradition sich gegenseitig zu Weihnachten Geschenke in Audioform zu überreichen. In einem Zustand geistiger Umnachtung, kamen wir auf die Idee in diesem Jahr auch daran teilzunehmen. So wurde uns ein Podcast mit einem Thema zugeteilt, von dem wir überhaupt keine Ahnung haben und als ausgleichende Gerechtigkeit, wurde das Autoradio jemanden zugeteilt, der keine Ahnung von Autos hat.
Jedenfalls haben wir jetzt den Salat, beziehungsweise ihr den Podcast.

Nun sollt ihr diese doch recht unterhaltsame Folge hören und erraten, wer uns da bewichtelt hat. (Ja Weihnachten soll nicht leicht sein!) Anfang Januar bekommt ihr dann die Auflösung und erfahrt wen wir bewichtelt haben und wo das zu hören ist.

Wir raten davon ab diese Folge mit unter 18 Jahren zu hören, aber Frank und Daniel, ihr seid schon älter, da sollte das kein Problem sein.

Das Weihnachtslied am Ende stammt übrigens von Kevin MacLeod.

Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.