020 Autoradio – Nockenwollennotfall

Um euch so richtig durcheinanderzubringen, erscheint nicht nur nach gestern, sondern auch noch außerhalb unseres zweiwöchigen Rhythmus heute eine Folge. Eigentlich wollten wir es etwas weihnachtlicher gestalten, aber nachdem Onno vor der Sendung sagte, dass er diesmal etwas kompakter und weniger abschweifend aufnehmen wollte, ging alles in die Hose.

So kämpfen wir uns durch die Nachrichten, im Hauptthema schweifen wir dann komplett ab und stellen fest, dass wir Unwucht haben. So schauen wir uns verschiedene Szenen aus Werner an und amüsieren uns köstlich. Das hässliche Auto der Woche kommt diesmal von Suzuki und mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Dafür haben wir eine relativ wichtige Meldung von UPS vergessen, die wir dann im Januar nachtragen.

Shownotes:

Volvo und die Autonomen FahrzeugeKein UKW mehr in Norwegen eLKW von DaimlerStart für eHighwayMaximalgehalt bei VWVW entlässt ManagerBMW für Diesel-SubventionUber ist ein TaxiunternehmenChinesisches UberTesla im Weltall – NockenwelleVentilsteuerungValvetronicSuzuki Wagon RWerbungOpel Agila  – Braver LumpiFeines Kackerchen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.