006 Autoradio – Der Jahresrückblick

Jahresrückblick ende des Jahres? Kann ja jeder. Jahresrückblick Anfang Januar muss man erstmal schaffen. Wir schauen also auf das zurück, was wir letztes Jahr so verbrochen haben, hören noch einmal in die ein oder andere Folge rein und schwelgen in Erinnerungen. Außerdem erfahrt ihr warum diese Folge die Nummer sechs trägt.

Jetzt dürfen wir auch verraten, wer uns bewichtelt hat. So war es der großartige Glotzcast, der uns diese recht unterhaltsame Folge geliefert hat. Besten Dank noch einmal dafür.

Ebenfalls dürfen wir jetzt auch sagen, dass wir Amerikaner für euch bewichtelt haben und entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal für das, was wir da verbrochen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.