021 Autoradio – Offroad

Für die einen ist Offroad, mit dem Kart von der Strecke abzukommen, für die anderen mit dem Auto durch Berlin fahren. Für Haus ist es mit einem Hilux durch Niedersachsen fahren und die Lichtmaschine zu verlieren.

So kam es zu jener Zeit, dass hinter dem Buchstaben O in unserem Sendungsplan der Thema Offroad auftauchte. Ein Thema von dem wir bis dahin so gut, wie überhaupt keine Ahnung hatten. Aber da kam Frank um die Ecke und meinte, dass Haus davon Ahnung hat und wir den mal fragen sollen. Daraus ist die mit Abstand längste Folge des Autoradios jemals entstanden. Bevor wir aber vollkommen vom Weg abkommen und im Acker eintauchen, schauen wir noch kurz in die recht übersichtliche Nachrichtenlage und küren zum Ende noch ein themenbezogenes hässliches Auto der Woche.

 

Shownotes: (definitiv Unvollständig)

Haus auf TwitterTesla Model 3 Produktionsziele nicht erreichtStreetscooter mit mehr BatterieStreetscooter on Ice Geely kauft VolvoUPS kauft Tesla Semi – Toyota HiluxToyota 4Runner Toyota Land CruiserTop Gear Killing a ToyotaSuzuki JimnyOpel FronteraPorsche CayenneLada NivaTF-RingMercedes G-KlasseLand Rover DefenderVW AmarokToyota Gibraltar – NSU TTFiat PandaNissan Pathfinder – Mitsubishi PajeroAudi allroad quattroParis DakarHi-LiftSsangyongRodiusActyon

1 Kommentar

  1. Hallo ihr drei, vielen Dank für die informative Folge. Über Offroad wusste ich bisher so gut wie nichts – das hat sich nun geändert. Und die Erzählweise hat mir sehr gefallen. Schöne Grüße – Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.