023.1 Die Dummheit – Dumm in der Schule

Eine Sendung im Feed die nicht Autoradio heißt und in der es nicht um Autos geht? Wie kann das denn sein?!

Nachdem wir schon vor längerer Zeit festgestellt haben, dass wir nicht nur über Autos, sondern auch über andere Dinge im Leben reden können, musste ein neuer Podcast her. Hier ist er nun. Die Dummheit, weil davon auszugehen ist, dass das hier keinen besonders Hohen intellektuellen Wert haben wird.

In unserer ersten Folge widmen wir uns dem Wrint-Jahresrückblick mit Malte Welding. Insbesondere wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, wie unsere Schulzeit war. Dabei stellen wir fest, dass wir in einigen Punkten sehr ähnlich sind und auch wie das ausgelöst wurde.

So ließt Daniel aus seinen Hausaufgaben vor und Onno findet sein Blog wieder.

Außerdem würden wir gerne wissen, ob das eure Schulzeit widerspiegelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.