025 Autoradio – Starthilfe

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn erscheint die Sendung ab sofort nicht mehr montags und weil ich die ganze Woche zu nichts gekommen bin, hat es dann noch etwas länger gedauert.

Dieses mal versuchen wir über Starthilfe zu reden. Und nachdem wir recht schnell festgestellt haben, dass dies ein doch recht kurzes Thema ist, begeben wir uns in die ewigen Weiten des Internets und geben Menschen rat, die Probleme mit der Starthilfe haben (amüsieren uns über Gutefrage.net). Weil wir ein absolut reines Gewissen haben, geben wir noch einen Überblick auf die Nachrichten der letzten Wochen.

Das hässliche Auto der Woche, kommt dieses mal von Onno. Im Nachhinein betrachtet muss man sagen, das war ein Fehler.

 

Shownotes:

Semi amortisiert sich nach 1,5 JahrenDaimler kündigt Spionage anDaums EntschuldigungAutonome UnisDaimler übernimmt Car2GoBMW erneut unter VerdachtDiesel-FahrverboteDeutsche haben die meisten PatenteTödliche Folgen von AbgasenStarthilfe – StarthilfesprayGutefrage.netGod save the QueenAcura MDXMDX im natürlichen Habitat