029 Autoradio – Die Wegfahrsperre hat eine Wasserkühlung

Und wieder einmal konnten wir uns nicht auf ein Thema einigen und haben stattdessen zwei Themen gemacht. Nachdem wir zuvor schon eine Stunde Preshow gemacht haben, die gesondert veröffentlicht wird, hat Onno keine Lust mehr und arbeitet sein Thema ab. Außerdem möchte er gerne ein Käsemesser haben.

Zuvor werfen wir noch einen kurzen Blick auf die recht übersichtliche Nachrichtenlage. Und küren zum Schluss noch ein hässliches Auto der Woche.

Außerdem wollen wir noch darauf hinweisen, dass wir am 2. Juni beim Day of the Podcast sind und Für Themenwünsche offen sind.

 

Shownotes:

Neue Abgasreinigung von BoschVerschärfter FlottenverbrauchThe Daily vom 16. AprilMinimal höherer Flottenverbrauch in der EUGrößtes Elektrofahrzeug der WeltLondoner CabLadeinfrastruktur kommt späterHardwarenachrüstungen möglichneuer VW VorstandschefUber KurzmeldungWegfahrsperreParkkralleHomer und die ParkkralleWasserkühlungKühlmittelCitroen C3 PlurielClarkson Car Review 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.