036 Autoradio – Gegrillte Tiefkühlpizza

Die Woche sind wir ein wenig unvorbereitet, aber dafür umso besser gelaunt. Nach anfänglichen Technikproblemen, die wir ganz gekonnt überspielen, werfen wir einen dezenten Blick in die Nachrichten und widmen uns anschließend dem Abschweifen. Onno berichten von seinen neusten Experimenten mit Baguette und Pizza. Daniel jammert ein wenig über seine Fahrräder und berichtet ebenfalls von seinen Unfällen in der Küche. Bevor wir uns dem hässlichen Auto widmen, stellen wir uns die Frage, wie es mit dem Autoradio weitergehen soll. Unsere drei Hörer sollen entscheiden, ob wir wieder mehr über Fahrzeugtechnik oder weiter aus unserem Leben berichten sollen.

Shownotes:

Elon entzückt die BörseStellensuche beim LKAUmweltprobleme beim StreetscooterAutonome auf Europas StraßenTonstudio TimmeSuzuki Ignis – Suzuki Ignis von HintenDer mit den vielen PodcastsThe Lunatic Fringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.