037 Autoradio – Eine Fahrt im Benz

Vor einigen Wochen kam Lutz auf uns zu und lud uns zu einer Fahrt in seinem W123 ein, der wieder in Berlin ist. Onno konnte leider nicht und so ist Daniel mit Lutz unterwegs gewesen und hat nebenbei das Aufnahmegerät laufen lassen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Lutz für diese Möglichkeit.

Vorher schauen wir allerdings noch kurz in die Neuigkeiten der Woche und Onno rantet ausgiebig über die Uni. Anschließend reden wir noch kurz über unsere letzten Erfahrungen in der Küche und versuchen zum Schluss ein neues Outro zu küren. Dabei entsteht aus versehen Techno.

 

Shownotes:

Projekt RadmesserNeues von Daimler und VWFlixbus verklagt DBEntlastung für ElonElon und die BörsenaufsichtTretroller und Uber und Lyft – Nelson Chai wird CFO bei UberLutz NeumannMercedes-Benz W123Grilled PizzaHyundai PonyBomben über Wunstorf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.