040 Autoradio – Wilhelhelhelhelhelhelhelm

Die Sendung beginnt damit, dass wir uns fragen, ob Jean Pütz noch lebt (ja tut er) und  ob seine Kinder auch alle einen Bart haben (wissen wir nicht). Onno will Mods für eines seiner Comupterspiele installieren und macht seinen Rechner kaputt. Irgendwann schaffen wir es dann zu den Nachrichten zu kommen und aus unserem Leben zu erzählen. Dafür gibt es die Woche gleich zwei hässliche Autos.

Shownotes:

Jean PützOpel Corsa BMarmitePeugeot neues E-AutoBusfahrer EMRenault K-ZEOpel drosselt die Produktion EU will CO2-Ausstoß reduzierenUmrüstprämie für DieselKompromiss bei Hardware NachrüstungModel 3 Produktionsziel – Musk nicht mehr Vorsitz im VerwaltungsratPlötzblogBrotbacken mit SauerteigMercedes EQC 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.