041 Autoradio – 267cm Wurst

Noch nie fiel es mir so schwer eine Sendung zusammenzufassen, ohne dabei die Seriosität zu verlieren. So berichtet Onno nach den Nachrichten, dass er jetzt Vegan lebt und dies Auswirkungen auf seine Digestion (Verdauung) hätte. Bei diesem Thema angekommen gehen mit uns der Pferde durch und er fängt an von einem alten Thread zu erzählen, in dem sich Heimwerker über die besonderen Anforderungen ihrer Sanitärinstallationen unterhalten. Ab diesem Zeitpunkt driftet die Stimmung des Moderatorenpaars ins Alberne ab und Daniel berichtet von den Produktrezensionen auf Amazon über zuckerfreie Gummibärchen, welche umgehend und ausführlich Zitiert werden.

Eigentlich bräuchte diese Folge den “Nicht-Jugendfrei-Stempel”, auch wenn sie besser nur von pubertierenden und nicht von erwachsenen gehört werden sollte.

 

Shownotes:

Gefälschte Fahrgestellnummern in SüdkoreaMaterialfehler bei VolvoVerkehrsbehörde prüft OpelAudi zahlt 800.000.000 € BußgeldUber macht auf ZeitarbeitScheuer kritisiert SchulzeNeue CO2-GrenzwerteEuGH verurteilt DeutschlandStreit um KühlmittelWohin mit den alten DieselnNorwegen bremst Energierevolution ausGroße HaufenDiätgummibärchen Haribo Sugarless Gummy Bear Challenge – DiättagebuchBMW X7Bugatti VeyronLeopard 2 BremstestStenkelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.