045 Autoradio – Das Letzte!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten dürfte nun auch durch sein. So genießen wir die Jahresendzeitstimmung und ziehen eure Stimmung so richtig runter. Elon, Uber, VW und unsere üblichen Verdächtigen sind auch schon in den Weihnachtsferien und so ist die Nachrichtenlage etwas übersichtlich. Deswegen haben wir beschlossen euch die Verkehrsmeldungen der vergangenen Wochen vorzulesen.

Wir hoffen, dass ihr beim Hören unserer Folgen mindestens genauso viel Spaß hattet, wie wir beim Aufnehmen und wünschen euch ein frohes neues Jahr.

Übrigens wird es in der nächsten Folge den bereits jetzt schon legendären Jahresrückblick mit der Kür zum hässlichen Auto des Jahres geben.

Shownotes:

How to use an AirbagHorrorunfall auf A30A320 strandet in Kreisverkehr20 Tote bei Unfall mit StretchlimoTrump lässt PS-Monster freiSubaru Pleo Subaru VivioSubaru R2Suzuki Spacia