066 Autoradio – Spritzbierfresse

Autoradio ist, wenn man in den ersten 30 Sekunden nach Sendungsbeginn die Kontenance verliert.

Dieses mal reden wir etwas ausgiebiger über unsere Mobilitäten und schweifen dabei immer wieder vom Thema ab. Außerdem grübeln wir darüber, wie es wäre wenn wir das hier auf YouTube machen würden und Onno hat neben einer Katze noch eine Stimme aus dem Off.
Achja, Nachrichten hatten wir glaube ich auch.

 

Wenn euch das, was wir hier machen gefällt, könntet ihr erwägen uns hier ein wenig Zeit auf Auphonic zu schenken.

Und wenn ihr wollt, dass wir während der Sendung gemeinsam spielen, werft uns doch ein Multiplayer-Spiel zu. Onno auf Steam Daniel auf Steam

Shownotes:

Andi Scheuer und die PKW-MautRenault Generaldirektor entlassenEine Frau für den VDAKein Tempolimit in DeutschlandTesla in ChinaTeslas alternElon geht OfflineFreakshow 241Tata NanoTata Nano Crashtest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.