067 Autoradio – Audioterrorismus

An dieser Steller möchte ich erst einmal darauf hinweisen, dass es keine gute Idee ist an einem Sonntag um 9.30 Uhr eine Sendung aufzunehmen. Aber Onno hatte sonst keine Zeit und was tut man nicht alles für seine Hörer.

Besonders viel zu erzählen haben wir nicht, aber trotzdem geraten wir zum Ende hin ein wenig unter Zeitdruck.

Shownotes:

Uber MovementSanierung des Dreieck FunkturmFiat PSA FusionGabriel soll VDA-Chef werdenOberbaumbrücke wird erneut umgebautMopedführerschein mit 15Elon geht OfflineFahrradventileWerft Onno Geld zu Werft Daniel Geld zuMagdeburger HochzeitBajaj Qute – Sinnlos im WeltraumDer Sandmann für ErwachseneDer kleine Tierfreund – Die KreidlerSimson S50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.