016 Autoradio – MPU

Nachdem wir mit unserer letzten Folge so zufrieden waren, wollten wir uns diese Woche noch einmal steigern und an einem Vormittag aufnehmen. Das Problem war bloß, dass Onno noch verkatert war und meine Wenigkeit mental noch im Bett. So kam es nicht nur, dass Onno keine Nachrichten vorbereitet hatten, sondern auch, dass wir uns mit dem Thema vertan haben, da der Idiotentest ja eigentlich Medizinisch-Psychologische Untersuchung heißt und wir uns nun in der Folge M ein Thema mit I einfallen lassen müssen. Einzig mit dem hässlichen Auto der Woche konnten wir noch etwas rumreißen, da dies diesmal wirklich aus Deutschland kommt.

Außerdem würden wir euch gerne Bitten uns ein wenig Feedback für die letzten Sendungen geben, da wir nach den nächsten Folge uns über unser bisheriges Konzept Gedanken machen wollen.

Shownotes:

Wankelmotoren bei MazdaLetzte Autofabrik in Australien stillgelegtPSA fordert Umbau bei OpelElektrischer ÖPNV in 40 GroßstädtenLadenetz in HamburgTrinkwasser aus der KlimaanlageDiesel-Steuer in London11 Foot 82m40Medizinisch-Psychologische UntersuchungTÜV Süd MPUMercedes-Benz A-Klasse – Foto 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.